Weihnachtsbrunch des VfSuW Stuttgart am 11.12.22

Liebe Mitglieder,
so langsam geht ein weiteres Jahr zu Ende und es wird Zeit ein wenig inne zu halten.

Dieses Jahr wollen wir - im Unterschied zu den letzten beiden Jahren - wieder gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Dazu gestalten wir alle einen Brunch in der Vorweihnachtszeit.

Unser Weihnachtsbrunch wird daher am 11.12. ab 10 Uhr stattfinden.

Jeder bringt gerne etwas mit und wir alle geniessen gemeinsam unsere Köstlichkeiten in einer geselligen Runde. Damit wir ein bisschen planen können tragt bitte unten in die Mitbringliste ein was ihr mitbringen möchtet, so dass das Buffet ein reiches und leckeres werden kann.

Auch unser traditionsreiches Wichteln werden wir wieder durchführen x mas 001 .
Keiner ist gezwungen mitzumachen, aber wer möchte trägt sich einfach in die Liste unten ein.

So lasst uns gemeinsam den schönen Weihnachtsbrunch begehen und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. 

whund1
Eure Vorstände